Buche hier deine persönliche Videoberatung

Wenn du kein persönliches Gespräch wünschst, kann die Videoberatung eine Alternative für dich sein. Anhand deiner Informationen und Fragen, erstelle ich ein individuelles Beratungsvideo für dich. Durch die Aufzeichnung und Bereitstellung der Beratung per Video kannst du dir jederzeit die Botschaften immer wieder anschauen und somit langfristig davon profitieren.

Bitte schreibe mir, nach deiner Buchung, kurz dein Anliegen bzw. deine aktuelle Situation (z.B. verheiratet, geschieden, Kinder, etc.) falls du Fragen zu einem Partner/ Wunschpartner oder anderen Personen hast, benötige ich bitte den Vornamen und das Alter (Geburtsdatum, falls vorhanden) der Person. Schreibe mir bitte auch deine spezielle/n Frage/n.

Für die Videoberatung solltest du bitte eine Wartezeit zwischen 3 - 4 Wochen, ab der Zahlungseingangsbestätigung, einplanen, da ich vorher nie abschätzen kann, wie viele Buchungen an einem Tag eingehen.

Das Video lade ich auf meinen YouTube Kanal hoch, es wird allerdings nicht gelistet, so dass man es nur über den individuellen Link des Videos öffnen kann. Du erhältst den Link für dein Beratungsvideo dann per E-Mail von mir. Sobald du den Link zu deinem Beratungsvideo erhalten hast, ist die gebuchte Videoberatung abgeschlossen. Anschließende Fragen kann ich dann leider nicht mehr beantworten. Über ein Feedback freue ich mich aber immer.

E-Mail: kontakt@marleneskarten.de

Ich bitte dich, keine E-Mail Anfragen wie z.B., "Wann bekomme ich mein Video", "Hast du mich vergessen", o. ä. zu schreiben. Da du ja auch eine Zahlungsbestätigung erhältst, bist du in jedem Fall automatisch auf der Warteliste und kannst sicher sein, dass du dein Video bekommst. Vielen Dank!

Videoberatung